Auch an dieser Stelle ein "Herzlich Willkommen"!

Gerne darf hier eine Nachricht oder ein Kommentar für uns hinterlegt werden, denn natürlich freuen auch wir uns über nette Resonanz. Die Veröffentlichung von Grafiken ist bei diesem Websitetool nicht möglich.

 

Die Nutzung ist für jeden Besucher optional und es werden darin keine Tracking-Cookies gespeichert. Bei Nutzung der Shoutbox durch das Schreiben einer Nachricht werden die eingetragenen Daten des Besuchers beim Dienstleister Speechbox.de zeitlich begrenzt gespeichert. Dazu wird ausschließlich die IP-Adresse des Posts gesichert, um bei Bedarf dann doch einmal eventuelle Störenfriede ausschließen zu können.

 

Es kommt leider immer häufiger vor, dass Webseiten im Script fehlerhaft eingetragen werden. Achtet bitte etwas mehr auf einen korrekten Eintrag, wenn Euch der Link wichtig ist. Wir setzen die regelmäßige Korrektur aus.
Desweiteren bitten wir darum, dass jede/r nicht mehr als zwei Gruss- botschaften pro Monat einreicht.

 

 

.